Mittwoch, 6. Oktober 2021

Dina geht es zunehmend besser

 wir kommen gerade aus der Tierklink, die Augenärztin ist mit Dinas Zustand sehr zufrieden und meint wenn es so bleibt wie es jetzt ist, könnten wir sehr zufrieden sein.

Die Medikamente werden nun teils abgesetzt bzw. ein wenig umgestellt, um die Tropfen mit dem Cortison ausschleichen zu lassen. der nächste Kontrolle soll dann in ca 6 Wochen sein

Klar, die Trübung der Hornhaust wird weitgehend so bleiben, wie sie derzeit ist. 

Aber sie sieht ja zumindest etwas und hat auch wieder Spaß ein klein wenig spazieren zu gehen und auch am Spielen..... und fressen, das geht bei ihr ja immer.

Wegen ihrer Diät habe ich angefangen ihr mageres Rindfleisch zu kochen und in ganz kleinen Stückchen zu schneiden, so als Leckerchen...... was meint ihr wer sofort da ist wenn ich die Kühlschranktüre öffne?

6 Kommentare:

  1. Das ist schön zu lesen, liebe Gabi, dass es Dina wieder besser geht.
    Deine Sorgen um sie kann ich so gut verstehen. Ein gutes Zeichen auf jeden Fall ist, dass sie doch mit Appetit Nahrung zu sich nimmt.
    Ihr selbst Rindfleisch zu kochen, ist in meinen Augen eine sehr gute Entscheidung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Daß die Ärztin zufrieden ist, das freut einem, und Ihr selbst könnt den besseren Zustand zum Glück auch bestätigen von Euch aus, wie Du sagst. Und spezielles Fresschen zu köcheln ist auf jeden Fall richtig. Ist wie mit dem "besonderen Eis" für Hunde, welches Christa heute im Blog hat. Streichler an Dina,
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das sind ja trotz allem gute Nachrichten und es freut mich für Euch, dass es doch wenigstens ein bisschen wieder bergauf geht. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für wunderbare Neuigkeiten. Mit dem gekochten Fleisch und vielen Streicheleinheiten, ist dann nicht nur die Ärztin zufrieden, sondern Dina auch glücklich.
    Alle guten Wünsche für euch!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hach, auch ich freue mich sowas von. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Da stören auch die Trübungen nicht mehr, Dina weiß sich zu helfen. Klasse mit dem Fleisch. Die perfekte Alternative die ihr nicht schadet, und klar...sie weiß genau wo die leckeren Bröckchen für sie stecken.

    Liebe Grüssle und natürlich auch wieder Extrastreichler für die "Maus", gell

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Ich war wohl über zehn Tage nicht mehr hier und lese jetzt nach. Dass ich dabei vernehme, dass es Dina so viel besser geht, freut mich sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.