Samstag, 16. Oktober 2021

wörtlich genommen

 


7 Kommentare:

  1. Den wünscht sich niemand im Garten oder auf den Feldern. Da fragt man sich immer warum es die überhaupt gibt. Allerdings so schön von dir dargestellt lässt man sich die dann doch gefallen, zumindest bildlich ;-)

    Wieder klasse geworden und hat Spaß gemacht. Danke dir dafür und habt ein schönes Wochenende mit.....

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind habe ich die immer von den Blättern in eine Dose abgesammelt in unserem Garten, der fußläufig von der Wohnung entfernt lag. Das sind Erinnerungen, boah, und Wassereimer geschleppt vom Bach zum Acker, aber nur kleine Eimer, kindgerecht halt, hat aber Spaß gemacht, die Plantscherei😁
    Schön, Deine Idee!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist heute ein ganz besonderer Käfer, liebe Gabi. Die Gesellen auf den Kartoffelpflanzen werden große Augen machen,
    wenn er sich zu ihnen gesellt.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Meine Oma hat mir früher erzählt, dass sie als Schulkind in den Ferien öfter die Käfer auf dem Feld absammeln musste. Ich selber habe schon lange keinen mehr gesehen, außer natürlich deinem tollen Exemplar.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Er ist ja ein schönes Tier, doch wo er zuschlägt wirds grauslig.
    Dir einen wunderbaren Herbstsonntag wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    in einem Jahr hatte ich auch mal welche im Garten. So konnte ich sie mir mal in natura ansehen. Nach dem Fotografieren wurden sie dann allerdings abgesammelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.