Sonntag, 10. Oktober 2021

T in die Woche 41

 und noch einmal was vom  Schloss Pfaffendorf 



dieser "Pavillon" steht im Schlosspark und wird z.B. für Hochzeiten genutzt







einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  


6 Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus, und wenn nun noch zu Festlichkeiten schön geschmückt ist das ein wahrlich traumhafter Ort für eine Hochzeit. Allerdings auch so sieht es schön aus. Das würde mir auch gefallen.

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dafür sind die Querstangen, ja, bietet sich an, Stoff zu drapieren für ein Fest.
    Schöne Idee, wenn es nicht zu kalt ist.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübscher Pavillon...
    und für Festlichkeiten kann ich es mir dort sehr schön und feierlich vorstellen..
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Tempelchen als Pavillon, aber sehr schick. Wirkt ein bisschen unterkühlt. Aber im Sommer ist das sicher sehr angenehm.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Für den riesigen Pavillon braucht es schon rauschende, farbige Feste, dass er sein grau verliert.
    Euch einen wunderbaren Start in die neue Oktoberwoche wünscht die Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ein schönes "Tor" um entweder die Stille zu genießen oder
    ein Fest zu feiern.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.