Dienstag, 26. Oktober 2021

Ich sehe ROT

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


12 Kommentare:

  1. Ne nä...eine Isetta und dann auch noch in rot-weiß. Was für ein schönes Teil, her damit *gg* Das waren noch Autos mit Stil, da kann ich mich verlieben♥

    Klasse entdeckt und festgehalten von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi,
    zum Verlieben ist das kleine Auto, möchte man am liebsten mitnehmen
    und mit Freuden fahren können. Man bekommt auch bestimmt immer einen
    Parkplatz was in der Großstadt immer schwieriger wird.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Gabi!

    Boah ist der knuffig! Für längere Strecken würde ich den nicht wählen, da ist die Knautschzone einfach zu klein. Ich denke gerade an all die vielen LKWs :-(



    Danke für dein "knuffiges" Rot!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hatten die vielmehr Charme wie die heuteigen Autos. Sicherheitstechnisch hätte ich bei manchen Oldtimern so meinen Bedenken, war halt ne andere zeit damals, kaum Autos auf den Straßen usw. Sehenswert sind sie allemal.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    einfach herrlich! Oft sieht man die kleinen Dinger ja nicht mehr. Ach, das waren doch noch Autos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Super zum anschauen, aber da bekomme ich gerade Rückenschmerzen, wenn ich ans Einsteigen denke! Der wird sicher gehegt und gepflegt vom Besitzer. Gut, dass du ein Foto gemacht hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ein Highlight unter den Oldtimern und dann noch in dieser Farbkombination. Da hast du wirklich eine wundervolle Entdeckung gemacht und wunderbar rot gesehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nett, Ein knalliges Adventauto. Kennst du den Ausdruck noch? Macht hoch die Tür... usw. Das ist ein richtig schöner Schnappschuss.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Begriff kannte ich nicht dafür - bei uns werden sie oft auch Knutschkugel genannt

      Löschen
  8. Eine Knutschkugel - wie schön! Ich mag diese Isetta. Und das Auto erinnert mich sofort an meine Studienzeit. Ein Kommilitone fuhr eine Isetta und der Mann war alles andere als zierlich. Das sah zum Piepen aus, wenn er aus seinem Gefährt stieg.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Wägelchen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Als Mitglied der Käferfraktion 😁 hatte man nie Berührung mit einer Isetta, aber man stand immerhin staunend davor, wenn ein- oder ausgestiegen wurde. Vom Aussehen her mehr Charme aaalllsss die heutigen, das stimmt zumindest, aber zeitgemäß usw .... oh je. Tja, da könnte man einiges anführen ... Und _was_ ist überhaupt noch "zeitgemäß"?

    Schöne Erinnerung, das Bild!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.