Donnerstag, 21. Oktober 2021

"Close the ground" & "DND"

 



---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

14 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    da scheint wohl jemand Hunger auf ein Pilzgericht zu haben :)) Ein tolles Bild hast du da gemacht und auch noch passend für beide Aktionen, echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da warst du zur rechten Zeit am richtigen Ort. Guten Appetit kann ich da nur sagen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist eine super Aufnahme, auch wenn ich diese nackten Viecher nicht mag. So ein Motiv hätte ich mir aber auch nicht entgehen lassen.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pilze entdeckte ich zuerst, die mampfende Schnecke war dann quasi die Zugabe, dieerst sah als ich näher dran war.
      Sie musste deshalb unbedingt mit aufs Foto

      Löschen
  4. 🤣
    Nicht nur das Käferchen,
    nein, auch die Schnecke,
    kennt im Wald die Pilzverstecke!
    😬😍👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Boah nee🤦🏻‍♀️

    Ich tausche n und m
    😬

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schneckenkuss - wie herrlich! Da hast du ein tolles Motiv gefunden.

    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto, da brauchts wirklich keinen weiteren Text !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein Klasse Foto...das sieht man nicht alle Tage...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine coole Aufnahme und ein Glücksmoment, gell. Echt klasse gesehen, schon allein die Pilze und dann noch so eine küssende Zugabe. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. ohh hihi
    auf dem kleinen Bild dachte ich erst es wäre ein Daumen
    so quasi als Größenvergleich ;)
    ganz toll entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Da musstest du ganz schön in die Knie gehen. Dafür ist dir ein Superfoto gelungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.