Montag, 30. Januar 2023

Zeit, dass es Frühling wird

 


selbst die Püppchen sehnen sich nach echten Blümchen

7 Kommentare:

  1. Das glaube ich euch gerne. Gerade wenn es so trüb, grau in grau und wohl auch nasskalt draußen ist. Das macht keinen Spaß; dann lieber Schnee und Sonnenschein, gell.

    Wie auch immer, ich wünsche euch dennoch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir geliecher Meinung wie das Püppchen, liebsten in warmem Gelb -wenn die Sonne schon streikt.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Der Meinung schließe ich mich auch sehr gerne an. Ich habe am Wochenende einen kunterbunten Blumenstrauß bekommen, so ein Anblick heitere definitiv auf. Aber ich weiß ja, dass du keine "Leichen", wie du es mal formulierst hast, in der Vase magst :)))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich mag Blumen lieber draußen in ihrer natürlichen Umgebung

      Löschen
  4. Ach, das ist ein Stoffblümchen, ich dachte erst, also von Weitem , es sei echt. Schneeglöckchen habe ich schon gesehen, und Fräulein Rotjäckchen mag die auch so gerne. Da hab ich ebenfalls solch ein älteres Bildchen mit Rotjäckchen als Model.
    😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, den Gedanken versuche ich eigentlich zu vermeiden, denn es wird ja doch noch eine Weile dauern. Insgeheim wünsche ich mir das natürlich auch. Ein Trost, man merkt jetzt schon, dass die Tage wieder länger werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, so ein bisschen warten müssen wir wohl noch. Aber es gibt sie ja, die Aufmunterungsblümchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.