Dienstag, 28. März 2023

3X Grund zum Freuen

 ..... hatte ich , als wir wieder zuhause eingetrudelt sind.

Denn gleich 3 wunderschöne Früglungs/Osterkarten warteten im Briefkasten auf mich. 


Die mit dem Marienkäfer  🐞 ist von Tiger-Rita, 

das bunte Osterei 🥚kommt von Christa  

und den Osterhasen 🐰 hat Vera zu mir geschickt.



Alle Karten sie so schön angefertigt uns enthalten sehr liebe Worte und Grüße 


Ich danke euch von Herzen ❤️ 

Ich habe mich sehr gefreut 

3 Kommentare:

  1. Mein Kommi scheint sich verflüchtigt zu haben.

    Ich freute mich, daß der Käfer gut zu Dir kam und fand die Technik von Christa toll und Artis Gemaltes auch!

    In der Hoffnung, daß der jetzt bleibt.
    Nochmals Liebgruß
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da hatte ich beim Käfer die richtige Vermutung 😁 So schöne Post ist zu dir geflattert, sind alle echt schön geworden. Ich freue imich für dich mit liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich mit dir, dass dich so liebe Osterkarten erreicht haben. Der Glückskäfer von Rita, passt ja 100%ig zu dir, super! Auch die Karte von Christa sieht bunt und frühlingsmäßig aus, da freut man sich auf Ostern.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.