Donnerstag, 9. März 2023

.... und auf einmal



... war es gestern Morgen wieder WEISS.

Aber schon bald fing es an zu tauen 
und abends war fast alles wieder weg.





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist ein Projekt von Mainzauber

13 Kommentare:

  1. Wow....da ist bei euch ja auch doch noch einiges an Schnee runter gekommen. Schaut schön aus, klar ich hab gut reden. Tolle Motive hast du eingefangen, besonders das mit dem Rad gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs war der Schnee schön, wurde dann aber ganz schnell matschig, und das mag ich dann gar nicht mehr

      Löschen
    2. Das ist aber auch fies, bäh....braucht niemand 😒

      Löschen
  2. Die (besondere) Figur hat schon Wiedererkennungswert, selbst wenn sie beschneit ist, gell. 😁
    Schöne Eindrücke vom Schnee, damit mußte man rechnen.
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar war damit zu rechnen. Doch bis um 5:00 in der Früh hatte es kaum geschneit, also hab ich auch nicht mit mehr gerechnet. Dann als wir irgendwann nach 9:00 wieder wach wurden ( es war so herrlich ruhig draußen) war alles dick zugeschneit. aber schon am Mittag ging der Schnee in Regen über.

      Löschen
  3. Ja, das war gestern morgen wirklich eine tolle, weiße Überraschung. Zum Glück war hier mittags aber schon die Hälfte wieder weg. Es wird Zeit für Frühling und Farbe!
    Trotzdem sehen deine Bilder prima aus.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, so sah es heute früh bei uns aus. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es schon schön aus, aber langsam ist genug.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wow
    noch mal Winter..
    aber es sieht toll aus
    auch wenn es nicht lange hält
    die Natur ist dankbar
    weil der Schnee doch etwas langsamer sein Wasser abgibt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese an manchen Orten, dass sie das Regenwetter leid sind. Bei uns wäre Regen willkommen und auch dringend nötig. Wobei ich denke bei euch ist jetzt kein Schnee mehr nötig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Der helle Wahnsinn, liebe Gabi! Sieht aber ganz schön aus. Bei uns gab es nur Schneeregen und auch heute wieder reichlich Regen. Dafür ist es milder geworden. Also eigentlich jetzt Frühlingswetter, das für die Pflanzen doch gut ist, auch wenn ich mir jetzt wieder ein bisschen mehr Sonne wünschen würde.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es aus bei euch. Allerdings wird im März die weisse Pracht ganz schnell zu Matsch. Schade eigentlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Huch! Das war jetzt wirklich ein überraschender Anblick, liebe Gabi! Aber irgendwie schon auch hübsch...
    Ich bin rasch zu dir rübergehüpft, um endlich meine Geburtstagsgrüße für Dina hier zu hinterlassen (ich hab die letzten Tage nur auf dem iPad gelesen und da kann ich nicht kommentieren). Gib der Süßen bitte viele Krauler von mir - und sag ihr, sie soll sich weiterhin so tapfer halten!
    Alles Liebe ❤️, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/streifzug-durch-die-letzten-wochen.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.