Samstag, 18. März 2023

wörtlich genommen

 


Diesmal geht es wieder um das was da Männchen macht.

Somit ist er ein .......

11 Kommentare:

  1. Schon in der Vorschau war's mir klar! Deine Kombis (wobei diese ja soforttt eine Einheit ist) sind immer spannend! 😉

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, immer eine gesicherte Fahrt ...
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Arti, der ist auch gut. Ja, klar wenn man ein Laster hat. 😆
      .
      .
      dann braucht man so' n Gurt.

      Löschen
    2. Was doch so ein en ausmacht. 🤓

      Löschen
    3. Boah, Tiger, konzentriert Dich mal!
      Ich meinte 🤦 natürlich beim ersten Mal schon einEN Laster.
      Klar .

      Löschen
  3. Das ist ja spannend, aber ich bin gerade verunsichert von wegen gesicherte Fahrt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal🤦🤦,
    was denksde, eben klapperte der Briefkasten.🐰🎉
    Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Dank für die so süße Hasenkarte zum Frühling und Ostern ❣️GANZ LIEB gemacht wieder.
    Dann sollte ich wohl auch mal in die Puschen kommen, war sonst ja immer sehr früh, aber diesjahr sind sie noch nicht geschrieben, wenn auch längst gewerkelt. Naja, durch verschiedene Bremsen.....

    Aber hast mich erinnert, auch dazu DANKE!
    🤝😍🐯

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sag mal RIchtig....
    Gemeint war ein/der SPANNER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass ich an einen Gurtspanner gedacht habe um Ladung zu sichern :)) aber nur Spanner ist natürlich auch klasse

      LG Arti

      Löschen
  6. 😂...du nun wieder. Klasse Rätsel und musste wirklich lachen. Kommst immer auf super Ideen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.