Mittwoch, 8. März 2023

Happy Birthday

 



über Nacht ist es weiß geworden, somit war heute morgen ein Schneespaziergang angesagt






--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta



9 Kommentare:

  1. Dina feiert einen Geburtstag, ach wie schön, wenn ich bedenke, wie schlimm es doch einst um sie stand !
    Und dein Treppenmotiv ist echt gut gelungen .
    ♥Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch jetzt steht es nicht wirklich gut um Dina. Die extremen Kalziumwerte deuten nach wie vor eventuell auf einen Krebserkrankung hin. Aber es geht ihr wieder besser, sie scheint auch wieder etwas mehr zu sehen. Obwohl die Augen nach wie vor trüb sind, fängt wieder an zu spielen und rennt nicht mehr so oft irgendwo vor. Sie hat Lebenswille und fängt sich bisher nach jeden Tiefschlag.

      Löschen
  2. Na, da gratuliere ich ihr doch ganz herzlich. Wie geht es ihr denn jetzt eigentlich? Ist das mit den Augen wieder besser geworden.
    Herzlichen Dank für das tolle Treppenmotiv. Dann hat es wohl bei euch auch noch einmal Schnee gegeben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht Dina wieder besser, sie scheint auch wieder etwas mehr zu sehen. Obwohl die Augen nach wie vor trüb sind, fängt wieder an zu spielen und rennt nicht mehr so oft irgendwo vor. Sie hat Lebenswille und fängt sich bisher nach jeden Tiefschlag. Ihre hohen Kalziumwerte deuten aber nach wie vor auf einen tumerösen Wachstum hin.

      Löschen
  3. Ich wünsche Dina alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem, dass sie sich wieder ganz erholt und die sich die Kalziumwerte wieder bessern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you 🎶
    Happy Birthday to you 🎶
    Happy Birthday, dear Dina,
    Happy Birthday to you!

    Und ganz viel Gesundheit!!!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Der Dina zu ihrem Geburtstag die besten Wünsche und alles was sie zu ihrem Wohlergehen benötigt. Da hat ja der weiche Schnee wohl speziell für sie den weissen Teppich ausgerollt.
    Es grüssen vom nicht verschneiten Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Oh....da möchte ich aber nachträglich noch ganz herzlich gratulieren. Viele Extrastreichler an die "Maus" Schon gelesen wie es um die Gesundheit geht ist es natürlich schön dass sie wieder das Spielen anfängt usw. Ich hoffe mal das es ansonsten nicht der schiet Krebs ist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch noch ganz herzlich zu Dinas 10. Geburtstag. Freue mich, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und sie wieder Lust am Spiel hat.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.