Freitag, 10. März 2023

Steine, die bleiben dürfen

 Bisher habe ich die Steinen , die ich behalten wollte, immer auf einen Blumenuntersetzer auf dem Balkon gesammelt. Dieser war aber nun voll und die kleinen Steinen kamen zwischen den großen kaum noch zur Geltung.

Deshalb habe ich mir was überlegt. Ich habe mir ein ca 60x20 großes Holz-Tablett/Schale besorgt.
An einer der schmalen Seite habe ich mir 2 Löcher rein bohren lassen. Da kam dann eine Kordel durch - fertig war die Aufhängevorrichtung.
Auf dieses Tablett habe ich dann mit Heißkleber all die kleinen Steine geklebt - ihr seht, es ist noch Platz 😉



Das Tablett hängst nun im Flur.
Die winzigen Käfer oben, Dina und das Wohnmobil habe ich gemalt, die anderen Steinen sind Fundstücke.

..... und die dickeren Steine haben wieder mehr Raum in ihrer Schale auf dem Balkon.



7 Kommentare:

  1. So schöne und vielfältige Steine aus deiner Werkstatt - da hast du wieder deine Kreativität voll zu Geltung gebracht. Und nun präsentieren sie sich auch entsprechend. Wir sind gespannt wie das projekt weiter geht.
    Es grüssen euch herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nur ganz wenige Steine davon von mir (die winzigen Käfer oben, Dina und das Wohnmobil), die meisten habe ich gefunden

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja fleißig entdeckt und gesammelt. Richtige kleine Kunstwerke sind dabei. Jetzt kommen die großen aber auch die kleinen Steine wunderbar zur Geltung und du kannst noch neue finden :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!Hoffentlich brotzelt nicht mal einer nachts runter!🤭🤣 Dann aber guten Morgen. 😮Hallo wach

    Nein, ich weiß ja, Du hast perfekt geklebt. Das hält!!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Blog ist sehr kreativ und interessant. Hör nicht auf.

    AntwortenLöschen
  5. Kann nur immer wieder sagen was für eine schöne Idee ich das mit den Steinen finde. Sollte es hier auch mal geben 😉 Eine tolle Idee von dir mit dem Tablett, so kommen auch die "Kleinen" gut zur Geltung, und selbst seitlich wäre noch Platz. Superschöne Steine hast du gefunden, so wie du auch so schöne machst. Meiner erfreut mich immer noch täglich.

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine Topidee. Aber wen wunderts, sie ist ja von dir 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.