Mittwoch, 22. März 2023

Schilderwald Woche 12

 Darf man auf der Fähre vorne stehen,  dann hat man nicht nur einen schönen Blick über den Rhein, sondern auch auf einige Schilder





-----------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

5 Kommentare:

  1. Schon allein der Blick ist so toll 👍 Was ich da auf dem Schild lesen kann aber auch. Finde es klasse wenn es solche Rabattmarken oder Hefte gibt. Da kann man dann doch oftmals Geld einsparen. So kenne ich es zumindest noch aus Deutschland.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. RheinTALER, 👍 ein tolles Wortspiel!😊
    Ich bin ja dann ein Nahetaler. 🪙😉😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gefällt uns auch immer, wenn man ganz vorne auf Fähren oder Autoreisezügen stehen kann und kaum etwas die Sicht beeinträchtigt. Bis zu uns in der Eifel hat sich die Aktion mit den Rheintalern noch nicht herumgesprochen, aber ist ganz bestimmt eine schöne Idee. Gespart wird doch immer gerne wenn man unterwegs ist.
    Habe mich wieder sehr über deine Schilder gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ja da müssen sich der Detailhandel einiges Einfallen lassen um die Kundschaft zu behalten. Ist ja wohl für die Touristen weniger geeignet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick auf das Wasser bei der Überfahrt ist immer toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.