Montag, 6. März 2023

Stricken entspannt

 ich bin dabei mir was aus Baumwolle ( Nadelstärke3) für den Frühling zu stricken



6 Kommentare:

  1. Na dann, viel Spaß und angenehme Entspannung. Bin schon gespannt, was es wird.
    Komm gut in und durch die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, im Moment liegt mein Strickzeug wieder auf Eis. Die Farben gefallen mir und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliches Nadeln liebe Gabi, der Frühling kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste mir auch mal wieder Wolle holen, denn wenn da dann kommt auch eine Idee und schwupp klappern die Nadeln. Da bin ich mal gespannt was du dir strickst.

    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, wenn du dich beim Stricken entspannen kannst. Ich schaffe bei meinen spärlichen Strickversuchen jeweils wenige Centimeter, bin dann genervt und gebe auf. Dir wünsche ich viel Freude beim arbeiten an deinem Frühlingspulli?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.