Freitag, 31. März 2023

unsere Suche nach dem Frühling

 







Wir haben ihn gefunden..... und ein bisschen Winter leider auch nochmal


mehr erfahrt ihr, wenn ihr  HIER drauf klickt

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Herrlich, ich kann mich grad nicht satt sehen an deine Frühlingsbilder!!!

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Frühling. Er will noch nicht wirklich.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier bei uns zuhause will er monentan auch nicht

      Löschen
  2. Traumhaft schön! Genau so sieht der Frühling aus und den habt ihr definitiv gefunden.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von mir aus hätte das so weitergehen können.... irgendwann setzt sich der Frühling bestimmt durch oder es gibt gleich wieder Sommer

      Löschen
  3. Liebe Gabi, da habt ihr aber reichlich Frühling gefunden. Herrlich sieht das alles aus. Ab und an meldet sich aber auch noch einmal der Winter. So schnell gibt er nicht auf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Winter ist dieses Jahr zwar nicht sonderlich kalt( zumindest bei uns nicht) dafür hat er einen ziemlich langen Atem

      Löschen
  4. Jetzt bin ich eure Tour "mitgefahren" und in Pfullingen halt gemacht musste ich die Bilder erst einmal Andy zeigen weil er da lange gewohnt hat. Eine schöne Tour, und gar nicht soooo schlechtes Wetter. Was ich ja doof finde ist wenn ich lesen musste das es keine Mülleimer gab. Gerade doch auf solchen Stellplätzen sollte dafür gesorgt werden und dies in unmittelbarer Nähe.

    Bald wird der Frühling dann auch bei euch zu Hause kommen, da bin ich sicher 😉

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment gibt es deutschlandweit wohl eher warmen Regen

      Löschen
  5. Ich dachte, ich war schon hier.
    Überleg.
    Doch! Ich war schon. Bin ich bestimmt im Spam.

    Lieben Gruß nochmals
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, da war nix im Spam..... keine Ahnung, vielleicht vom Internet verschluckt ?

      Löschen
  6. Ja, Du guckst ja regelmäßig in den Bloggerspam ich weiß.
    Okay , also Nirwana 🙁.
    Dann isses halt so.

    Frühling ist es allerorten,
    im Süden früher als im Norten.
    😁😖


    Alle guten Dinge sind drei!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Und nach dem Fund hast du fleissig fotografiert und uns die herrliche Blütenpracht mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.