Der März fing mit Schnee an und hörte mit Schneeregen auf.
.... aber dazwischen, haben wir den Frühling gefunden, und das nicht nur in Baden-Württemberg an der Weinstraße, weil wir von da aus noch weiter durchs Schwabenländle fuhren, kurz rein nach Bayern und über Hessen zurück.
Bei schlechten Wetter wurde gekuschelt, bei Sonnenschein waren wir gerne draußen.
Dinas Augenentzündung ist abgeklungen und auch die Verletzung an der Hornhaut ist wieder geschlossen. Dina sieh wenig, aber schon besser und mit viel Glück es könnte sich vielleicht auch noch bessern.
Genauso habe ich es auch gemacht, liebe Gabi. Bei mir findet das halt nur immer zu Hause statt. Weitere Touren sind dann in der wärmeren Jahreszeit geplant.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Das mit Dinas Augen liest sich ja prima. Hoffentlich bleibt es wenigstens so und verschlechtert sich nicht wieder.
AntwortenLöschenMit dem Wetter muss man leben, aber ihr habt ja das Beste draus gemacht. Besonders die Tour zur Weinstraße mit den blühenden Bäumen war sicherlich ein Highlight.
Liebe Grüße
Arti
Hach bin ich froh, dass es Dina besser geht. Eure Touren und das Wetter vertragen sich eigentlich ganz gut, ihr wisst ja immer den Gegebenheiten entsprechendes zu tun.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Mit Schrecken aber ich freue mich zu lesen das es mit Dina besser wird. Ihr habt die Zeit jedenfalls doch ein wenig genießen können und das ist klasse. Das Wetter macht was es will aber ihr macht das Beste daraus.👍
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova 🌴🤗
Ihr macht das genau richtig, das schöne Wetter nutzen zum reisen und wenn's draussen Stürmt und Schneit zusammen rücken und gegenseitig warm geben. Ach das leben kann so schön sein, wenn da nur nicht die Sorgen um Dina wären.
AntwortenLöschenL G Pia
...ich finde es toll, dass ihr so viel unterwegs seid, liebe Gabi,
AntwortenLöschenselbst wenn das Wetter nicht so einladend ist...wünsche euch einen schönen April und erstmal ein frohes Osterfest,
liebe GRüße Birgitt