Mittwoch, 15. März 2023

Close to the Ground

 



Einkaufen 

Frau kommt auf die merkwürdigsten Ideen, wenn sie lange Schlange stehen muss.


--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta





Wir kommen gerade von unseren Kontrolltermin der Tierklinik
Dina packt das wieder ganz gut.
Leichte Besserung beim Hornhautödem, aber auch eine kleine Verletzung der Hornhaut, 
eventuell weil sie mit Zweigen kolludiert ist.
Das heißt die Medikamente werden etwas umgestellt und in 2 Wochen wird erneut Kontrolliert.

Dina schaffte es recht gut sich zu orientieren, alles total verwaschen und verschwommen, sieht sie wohl was entfernter ist, nur das was direkt for ihr ist bekommt sie oft nicht mit, so ist sie öfter mal zu nah an Sträuchern, weil sie die feinen kahlen Äste einfach nicht mitbekommt




6 Kommentare:

  1. Nicht auf merkwürdige, liebe Gabi, sondern auf tolle Ideen. Da wäre ich jetzt auch mal auf die Gesichter der anderen Kunden gespannt gewesen. Habe vielen Dank für das tolle Foto!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was solls, mir taten neulich die Füße weh , da habe ich mich auf die hintere Stange unten am Wagen gestellt und bin durch die Gänge gerollt :))) War mir egal wie die Leute geschaut haben.
    Freut mich, dass es bei Dina mit den Augen auch Gutes gibt. Vielleicht könnt ihr sie ja etwas kürzer an der Leine halten, damit sie nicht in Gestrüpp läuft? Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus, und bei dem Projekt ist die Idee absolut nicht merkwürdig. Dass es Dina besser geht, freut mich sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sauber!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    Schön das mit Dina auch!

    AntwortenLöschen
  5. Genau dieses Ding müssen wir heute auch wieder einmal schieben - eine gelungene Aufnahme.
    Einen besonderen Gruss an Dina senden Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Den Blick der Leute hätte ich auch gerne gesehen, und bei der Vorstellung musste ich lachen. Klasse Perspektive 👍 und die Nachricht von Dina ist absolut schön 🥰 Hört sich wirklich gut an und vielleicht lernt sie es dann ja auch noch sich mit Abstand aufzuhalten und zu orientieren. Drücke jedenfalls weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.