Montag, 27. März 2023

Brrrrr

 Was ist das kalt geworden.

... und ständig fängt es an zu schneien




6 Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Gabi, aber zwischendurch scheint hier auch mal die Sonne. Es ist schon so richtiges Aprilwetter.
    Liebe Grüße und eine schöne, neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Gabi, auch wenn ab und zu die Sonne scheint, aber mit 5 - 6 Grad und kaltem Wind merkt man davon wirklich nicht viel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns in Bayern war es heute kalt und sehr regnerisch liebe Gabi.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt man Wetter! 🤓
    😁
    Liebgruß Tiger 🐯
    (der sich warm schaffte😂)

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich lesen konnte hat es sogar wieder in Bremen geschneit. Hier dagegen schon seit Tagen einen trockenen Calima der unsere Nächte bei 19 Grad hält und gegen Mittag um die 29 Grad im Schatten. In der Sonne aushalten ist fast unmöglich.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur beipflichten, es ist grauslich kalt, auch bei uns.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.