Freitag, 24. März 2023

Einen gemütlichen Tag



7 Kommentare:

  1. Oh ja, den wünsche ich Dir auch! Bloß keinen Stress! Das können wir gar nicht gebrauchen jetzt.
    Dein Teekännchen ist entzückend! 😃😍
    Das hast Du toll ediert!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du da gebastelt hast! Dann viel Spaß beim five o'clock tea :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, sieht das SÜSS aus, liebe Gabi! Hast du die Teekanne "in Wirklichkeit" eingerichtet, so ähnlich wie bei einem Flaschenschiff? Oder ist das ein Fotobearbeitungstrick?
    Alles Liebe inklusive Dina-Kraulern und ein schönes Wochenende, Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/costa-rica-9-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fotobearbeitung mit einer Handy-App. Eingerichtet habe ich eine kleine Kiste, die als Puppenstübchen im Roadrunner befestigt ist.

      Löschen
  4. Aber ja, da komme ich gerade her 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Voll niedlich und sieht sowas von gemütlich aus. Toll gemacht und wünsche ich dir bzw. euch auch.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Das Angebot nehmen wir gerne an, denn es ist Sturm und gruseliges Wetter für das WE angesagt.
    Es Grüssen herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.