Montag, 13. März 2023

Infiziert

 vom Würmchen-Virus


Wollreste und Knöpfe habe ich da.

die ersten 5 sind fertig und warten darauf raus zu dürfen.


..... und Wattekugeln die ich nun zu Köpfen gestalte, hatte ich auch noch rum liegen

(die eigentlich verwendeten Holzperlen werde ich mir noch besorgen)

Der Prototyp mit dem dicken Kopf kommt an meinen Handtasche
und kleine Grüne ist für in den Roadrunner



8 Kommentare:

  1. 😍...ich habe es mir gedacht 😉 Finde ich voll schön von dir und sind auch klasse geworden. Da bin ich ja mal gespannt ob du Reaktionen feststellen kannst oder vielleicht dann jemanden damit rumlaufen siehst. Klar, das wäre ein Zufall, aber ein doch schöner.

    Ich mag deine Würmchen und werde bei FB mal reingucken.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart ohne Sorgen und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig, die Gabi hat wieder gezaubert. Toll sind die Sorgenwürmchen geworden und werden nun sicher viele gute Dinste leisten.
    Dir liebe Kratiev Künstlerin ganz liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hat es Dich doch gewurmt!!? 😬😁
    So'ne Wurmkur ist was feines!🤭😍🤣

    Sorgenfreien Montag!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ich habe es geahnt. Schön sind deine ersten Würmchen geworden. Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lach, inzwischen kennen wir dich alle und ich dachte mir auch schon, dass du sicher bald auch ein paar Sorgen-Würmlis in die Freiheit entlässt. Toll sehen sie aus!
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Klar, dass du dich anstecken liessest und nun ebenfalls vielen Menschen Freude machst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Ist das süß!!! Das muss ich mir mal merken.

    Einfach eine tolle Idee!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.