Sonntag, 26. März 2023

Tor in die Woche 13

 Am Mittwoch über den Zaun fotografiert - das Freibad von Heubach 









 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi

9 Kommentare:

  1. Das Wasser leuchtet so schön blau, da hat man den Wunsch durch das Tor zu gehen um eintauchen in die Wasserwelt...
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag liebe Gabi, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird das Wetter endlich so warm, dass man da ins herrlich blaue Wasser hüpfen kann ;-)
    Gut entdeckt !
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal sehr gut aus. Nun noch wärmer und schon kann es ins erfrischende Nass gehen. Klasse T und auf frohes Planschen, also später und allen die dort reingehen. Dina wird es jedenfalls nicht sein *gg*

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle sowie Dinastreichler

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, liebe Gabi, im Moment ist es noch nicht so weit, aber der Blick ist ja schon mal vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild macht Vorfreude auf die Badesaison - wobei ich ja ungern ins Schwimmbad gehen, mir sind die Seen lieber. Fröstelige Grüße mit Nieselregen von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Heubach im Odenwald? Wo ziehst' n Du wieder überall rum? 🤦🏻🤣
    Wenn es das im Odenwald ist, dort war ich mal zwei feste Wochen, ist aber schon fuffzisch Jahr her. 🤭
    Schönes Blau! 😬

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Nähe von Schwäbisch Gmünd .

      Dienstag werden wir wieder zuhause eintrudeln.

      Löschen
  7. Brrr, kann ich da nur sagen. Das Tor wird wohl noch ein Weilchen geschlossen bleiben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Dein heutiges Taor macht Lust auf Sommer, ein bisschen Träumen ist da erlaubt.
    Dir liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.