Dienstag, 7. März 2023

Neuer Trend?

 Heute morgen fand ich bei uns im Südpark ein Sorgen-Würmchen




Das scheint ein neuer Auslege-Trend (ähnlich der Steine) zu sein

5 Kommentare:

  1. Ach wie niedlich, ein Sorgenwürmchen und gleich noch die lieben Worte dazu. Was für eine herrliche Entdeckung. Da bin ich mal gespannt, ob ich in naher Zukunft noch mehr von den Würmlis höre und sehe.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Zur Püppi paßt es sehr gut, auch in der Größe. Und Du hattest eine gute Fotoidee! Ein tolles Outfit ist es auch wieder!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Voll niedlich die Idee und auch toll entdeckt von dir. Hat die Brigitte echt schön gemacht, auch mit dem Briefchen dazu was gleich klärt um was es geht. Davon habe ich bis dato auch noch nix gehört bzw. gesehen in den Social Medien, bin gespannt, aber wie ich dich kenne machst du bestimmt auch welche, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Trend gefällt mir schon;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Würmchen hat Brigitte gehäkelt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.