Dienstag, 21. März 2023

Close to the Ground







"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


7 Kommentare:

  1. Gänseblümchen sind einfach immer wieder schön anzusehen und das ganze Jahr über unverwüstlich!

    Alles Liebe!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Auf die freue ich mich auch wieder wenn ich in Deutschland bin. Ich mag sie so gerne und schön wenn sie auf einer Wiese bzw. einem Rasen auch blühen dürfen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja schon einige am blühen. Die Wiese dürfte in einigen Wochen ganz weiß aussehen. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja diesmal von der ganz schnellen Truppe, liebe Gabi. Toll, was da schon an Gänseblümchen kommt. Dann schon einmal vielen Dank für deine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So schön, die Gänseblümchen auf der Wiese in so großer Zahl zu sehen, liebe Gabi...das ist Frühlingsflair pur.
    Lieben Gruß und einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ach sieht das schön aus,
    ich liebe Gänseblümchen und wenn sie dann noch in diesen Mengen zu sehen sind ganz besonders !
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie auch sehr, die Gänseblümchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.