Freitag, 3. März 2023

von der Nordsee zur Ostsee


...  und natürlich erst mal bis dahin und wieder zurück

ging unsere Tour der 2. Februarhälfte.





Die genau Tour-Beschreibung, und noch viele viele Fotos

 könnt ihr gerne HIER lesen

3 Kommentare:

  1. Die ersten Bilder von eurer Tour sehen schon sehr vielversprechend aus, auch wenn das Wetter noch nicht so optimal war. Der Kartoffelgratin ist eine gute Idee, den hatten wir auch schon länger nicht mehr. Würde zum garstigen Wochenendwetter noch mal prima passen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt doof mit dem Wetter, und wie du schon geschrieben hast....eine Woche später, gell. Nun, dennoch eine schöne Tour. Am 17. das Bild auffällig die "Ranzenpuppe" und hey, das Castle mit N gemauert. Mit dem Omnia lässt sich denken, der lässt sich ja echt super im RR einsetzen und perfekt dafür. Zu Grummeln fing es aber beim Backfisch an 🤣 Esse ich ja auch für mein Leben gern. Voll cool mit der Schwebefähre. Kannte ich gar nicht und das muss richtig Spaß machen^^ Nicht so schön natürlich wieder mit Dina und da drücke ich weiterhin feste die Daumen das alles wieder gut wird. Danke dir dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast.


    Alles Liebe und ein tolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, eure Tour. Ich wünschte, näher an einem Meer zu wohnen. Ich würde das geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.