Sonntag, 19. März 2023

Tor in die Woche 12

 weiter geht es Rüthen/Sauerland mit der Kirche

 die Türe befindet sich links auf der Kopfzeile vom Turm








 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi

7 Kommentare:

  1. Das Portal lässt die Türe gleich riesig wirken. Sieht schön aus, so wie die Kirche selbst. Danke dir für deine Entdeckung und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle sowie Dinastreichler rüber

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    beides - Kirche und Eingangsportal - sehen wunderschön aus. Durch die riesige Portaleinfassung sieht die eigentlich Tür recht klein aus. Das hat man ja beiden vielen Kirchen so.
    Ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Osterkarte. Ich habe mich sehr gefreut. Da ich zur Zeit Probleme mit meinem rechten Arm habe - ich kann nicht richtig zugreifen - werde ich in diesem Jahr keine Osterkarten verschicken. Also nicht enttäuscht sein, wenn von mir nichts kommt. Für die Geburtstage werde ich aber versuchen, etwas zu machen. Da geht es ja auch dann immer nur um ein oder zwei Karten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein hinreissendes Portal hast du entdeckt. Und auch die Kirche gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein mächtiges Portal mit einer grossen Kirchentür, ein schönes Bild !
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Kunst und Handwerk aus Glas (!). Metall(!) , Stein(!) und Holz (!) WOW! 👍
    Allerdings sehr unschön das später hingeschnoddelte Geländer, das ist schade und hätte dem Stil angepaßt werden müssen auch wenn es der Sicherheit der Besucher dient und ja etwas positives ist. Dennoch die unpassende Ausführung verdirbt den ganzen Eingang.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Die Vielfalt, der von dir gesammelten Türen und Toren scheint unerschöpflich zu sein. Die heutige ist wieder so einladend.
    Dir einen lieben Gruss zum Start in eine neue Frühlingswoche - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.