Montag, 18. Oktober 2021

Küchen ABC

  M

wie 



6 Kommentare:

  1. Hier ja in vielen Gerichten vorhanden kann ich sie nur für mich mit verwenden bzw. essen. Mein Freund reagiert auf Mandeln allergisch.

    Klasse Aufnahme und toll mit dem Fokus.

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemacht? Mmmh , lecker(◠‿・)—☆,
    kommt bei uns auch oft zum Einsatz. Sieht man uns jedoch auch an, lach. In Maßen aber gesund, gell. <( ̄︶ ̄)>

    Liebgruß,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker angerichtet und ich greife mal zu, liebe Gabi.
    Auch der Fokus sieht klasse aus. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich mag Mandeln auch sehr gerne, allerdings eher in der "süßen, gemahlenen Variante", also z.B. in Kuchen und Keksen oder als Marzipan :-)
    Toll, dein Mandelfokus!
    Hab eine schöne neue Woche und wunderbare Herbsttage und kraul mir bitte die Dina,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-pause-in-ferrara.html

    AntwortenLöschen
  5. Mhmm, geröstet und gesalzen, so gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    auch wieder eine tolle Idee mit der Mandel. Gesalzenes esse ich so überhaupt nicht, mochte ich früher auch schon nicht. Gegen geröstet habe ich aber nichts.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.