Mittwoch, 24. November 2021

"Close the ground"

 am Montag war es noch mal so richtig schön sonnig

nun sind auch bald die letzten Blätter unten

im Hintergrund, das Haus in dem ich seit fast 40 Jahren wohne


---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

9 Kommentare:

  1. Boah, was für ein goldener kraschel Boden unter dem Baum, lockt so richtig zum darin herumzuschnüffeln.
    Geniesst weiter sonnige Tage
    Die Ayka mit Berleiterin grüssen herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme mit dem Blätterteppich, so wie auch der Blick vom Balkon aus. Einmal den Baum und dann auch die Kirche. Ich mag das und höre auch bei mir immer gerne die Glocken läuten...wenn ich sie noch höre. Draussen ohne Uhr am arbeiten wunder ich mich manchmal wenn ich drauf gucke und es gerade geläutet haben muss. Ich bekomme es teilweise schon nicht mehr mit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewusst nehme ich die Glocken auch eher selten Wahr. Wenn allerdings samstags und sonntags zum Gottesdienst geläutet wird, dann bimmelt auch die Größte der Glocken mit. Das wiederum scheint Dina immer in den Ohren weh zu tun, sie heult dann oft die ganze zeit wie ein Wolf, um ihren Unmut darüber kund zu tun.

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Blick zu dem Haus, in dem Du wohnst! Bei dem oberen Bild, finde ich es abgesehen vom eh schon tollen Motiv, auch klasse, wie Du die Waage wieder hinbekommen hast. So sieht es hip aus! 😁 Ich meine, ist eine gute Lösung!👍 Denn es wiederstrebt einem (also mir zumindest) wenn die Erdlinie oder der Horizont oder der Wasserspiegel schief ist, manchmal hat man aber nicht die Zeit vor Ort, geht mir so, dann drücke ich ab und kümmer mich erst zuhause ums Geraderücken.
    Deine Idee ist toll!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich mag es auch nicht, wenn der Horizont schief ist.
      Und doch kommt es oft vor, das ich einen Neigung von 1-3° im Foto habe, auch fast immer zur gleichen Seite.
      Beim fotografieren selbst fällt mir das nie auf.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    schöne Bilder hast Du noch einmal machen können. Wir hatten am Montag auch so herrlichen Sonnenschein. Inzwischen ist aber selbst das hartnäckigste Blatt auf dem Boden gelandet.
    Herzlichen Dank für Deinen schönen herbstlichen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Aus dem Blätterdach ist inzwischen eine Blätterdecke geworden, die golden den Boden bedeckt. Ein richtig tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Buntes Laub im Sonnenschein ist immer schön.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön, diese Farben. Bei uns herrscht im Moment weiss vor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.