Donnerstag, 25. November 2021

Post aus Tigerhausen

 Ich war gerade dabei etwas zu basteln, als Post aus Tigerhausen im Briefkasten landete



Liebe Rita, ich habe mich riesig über deine Wünsche 

und  dieses mit ganz viel Liebe genähte Unikat gefreut.

3 Kommentare:

  1. ...und wiiie goldisch und passend Du die Karte dekoriert hast.
    Ja, ich bin ja wieder 🙄🙄sehr früh dran, aber dann habt ihr wenigstens was davon🤣
    Ich bin auch immer froh, wenn meine Adventsleine im Advent die schönen Karten alle aufnimmt sozusagen als Schmuck durch den Advent hindurch.😍, und danach in eine Schachtel, wie gesagt.

    Ich habe außer vorne am Fenster (eine Bastelei von Mailina) noch nix geschmückt, muß ich auch nicht. Wenn's mich noch überfällt, ist gut, und wenn nicht, auch okay. 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    Ich freu mich! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    habe die Karte schon bei Rita bewundert. Ich habe heute auch eine bekommen. Zeige ich dann morgen. Jetzt kann ich endlich wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Voll niedlich und passt auch genau dort hin wo du sie uns zeigst. Toll liebe Gabi, da freue ich mich mit dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.