Sonntag, 14. November 2021

T in die Woche 46

 Der Rest der  Stadtmauer / Burgruine von Andernach hat einige Türe und Tore




....und hier sieht man wie dick die Mauern sind, das niedrige "Tor" war hoch genug,

um aufrecht hindurch zu gehen



einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Och...das hätte ich nicht vermutet, das sieht so niedrig aus. OK, ein Brummel müsste wohl doch noch den Kopf einziehen *gg*

    Was für tolle T’s, einfach nur klasse und vor allem auch noch weil soviel Geschichte dahinter steckt. Da wäre es schön wenn uns die Mauern und Tore erzählen könnten was sie schon alles erlebt haben und wer hindurchgegangen ist. Tja, ihr seid es und durch die Bilder verewigt.

    Freue mich sehr darüber und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann schon sein dass es beim Brummel eng geworden wäre, was die höhe angeht, Micha mit 176 passte auf jedenfalls aufrecht hindurch

      Löschen
  2. Ein Tor schöner als das andere. Alte Gemäuer eben :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht niedriger aus als es ist! Gut, daß Du uns aufklärst!
    Mir gefällt am besten die mit Metall beschlagene Tür!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die beschlagenen Tür hat mir auch gut gefallen, obwohl modern passt sie sich gut ins alte Gemäuer ein

      Löschen
  4. Da würde ich auch gerne schnuppern gehen - sehr ansprechende Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Mit den besten Wünschen in eine neue Woche Ayka mit Begleitung

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.