Montag, 15. November 2021

Küchen ABC

 Q

wie




8 Kommentare:

  1. Ach, die haben es auch; also da muss ich dann mal nach gucken wenn ich wieder bei meiner Mutti bin. Gegessen habe ich es auch schon, gemacht noch nie und hier habe ich auch noch nie welche entdecken können.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Oma hat es noch selbst gemacht - war immer sehr lecker

      Löschen
  2. Das erinnert mich an vergangene Zeiten, da hatten meine Mutti und ich auch Gelee gemacht davon. Wir mischten diese doch herben Früchte mit ein paar Pfirsichen, das machte sie lieblicher. Deine ABC Idee ist auch immer lieblich! 😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Oma hat Gelee gekocht und oft Äpfel mit rein gegeben

      Löschen
  3. Gelee, Aspik und alles andere mit dieser Konsistenz ist zwar nicht meins, aber das muss es ja auch nicht, Hauptsache du hast ein perfektes Bild für diese Aktion gemacht! Der Fokus gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und komm gut durch die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ging auch mehr um das Küchen-ABC-Foto zum Q. war nicht leicht da was zu finden.
      Persönlich ist mir Marmelade lieber wie Gelee. und das gekaufte kam geschmacklich nicht an das ran, was meinen Oma früher gekocht hat.

      Löschen
    2. Selbstgemachtes von den Omis ist _immer_ _besser_ _als_ gekauftes, logisch!😍😉😁

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    ein tolles Bild für den Fokus, schaut super aus!
    Ich reihe mich mal ein, dass ich Marmelade auch lieber mag als Gelee, aber selbst gemacht kann durchaus auch ein Apfel- oder
    Quittengelee sehr gut schmecken. Meine Tante machte beides immer und beide waren schon lecker.
    Gekauft habe ich beide noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.