Donnerstag, 18. November 2021

Dina geht's gut

 Das Ergebnis der Untersuchung gestern war sehr positiv.

Hornhaut uns Netzhaut intakt.

Dina kann sehen, wenn auch verwaschen, wegen des Ödems in den Augen.

Allerdings wird sie wohl immer Augentropfen brauchen, um eventuell aufflackernden Entzündungen im Schach zu halten.

Alles in allem war die Ärztin sehr zufrieden.

Dina ist fröhlich, erkundete neugierig das Sprechzimmer, auch wenn sie zuerst "überredet" werden musste, weil sie sich sträubte die Klinik zu betreten.

.... und sie fordert mehr und mehr sehr lautstark ihr Futter ein, hat guten Appetit und hat nach der Futterumstellung auch schon 1,5 kg abgenommen.


Der Blitz bring es zu Tage, dort wo das Auge rot leuchtet, ist der Bereich mit dem Dina am besten gucken kann

6 Kommentare:

  1. Das liest sich gut, und man freut sich richtig mit! Prima!😍
    Weiter so!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wunderbar, liebe Gabi! Kraul mir die Kleine ganz herzlich!
    Auf bald und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da freue ich mich ganz dolle für Dina und mit euch. Einfach fantastisch diese gute Nachricht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, liebe Gabi, dass es Dina besser geht. Möge es so bleiben oder besser noch....weiter aufwärts gehen.

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich auch liebe Gabi. Das ist so schön zu hören, und vor allem auch das Dina damit umgehen kann und wieder munter ist. Es ist erstaunlich wie toll Tiere damit umgehen können. Erinnert mich noch an den Hund Tommy von meinen Eltern der im Alter fast blind wurde und dennoch soviel Freude hatte.

    Viele liebe Extrastreichler für Dina und ganz liebe Grüssle an dich

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Schön das zu lesen. Ich freue mich über die positive Nachricht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.