Freitag, 26. November 2021

November - Collage

 


Nach einem schönen Wochenend-Ausflug nach Andernach an den Rhein, mussten wir leider feststellen, dass unser alter Roadrunner vom Abstellplatz gestohlen wurde.
Er wurde zwar nach einer Woche wieder aufgefunden, aber noch dürfen wir nicht ran. Er wurde sicher gestellt und wartet immer noch drauf  auf Spuren untersucht zu werden. Von daher wissen wir auch immer noch nicht, was vielleicht alles kaputt gemacht wurde oder fehlt.

2x haben wir in der Ohligser Heide übernachtetet und vormittags nach dem Frühstück lange Spaziergänge mit Dina gemacht.

Mit Dinas Augen ist die Augen-Ärztin weiterhin zufrieden.

Wettermäßig hatten wir von goldenen Herbsttagen, über Regen und Nebel auch schon erste Frostnächte.






Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt


5 Kommentare:

  1. Die Hauptsache ist die Gesundheit, und das mit Dina freut einem dann natürlich schon sehr. Das andre ist zwar durchwachsen, aber was will man machen.
    Da heißt es warten ob es besser wird.
    Ein freundliches Wochenende und Verschonung von Undingen. Die brauchen wir alle nicht!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sagt man so schön: wo du Recht hast, hast du Recht - Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste

      Löschen
  2. Alles in allem ein recht durchwachsener Monat, aber zum Glück geht es Dina wieder besser und ihr habt bald den RRI zurück. Am Wetter kann man nichts drehen und glücklich ist man immer dann, wenn sich Zufriedenheit eingestellt hat.
    Ich wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende im neuen Töfftöff und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein doch turbulenter Monat durch den Diebstahl...würde ich einfach ao mal sagen, aber zumindest doch ein "kleiner Erfolg" in Bezug auf den RR und natürlich noch schöner mit Dina. Das ist echt klasse und da freue ich mich sehr mit.

    Wünsche euch ein schönes 1.Adventswochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ...das war je ein aufregender Monat bei euch. gut, dass das gestohlene Wohnmobil wieder gefunden wurde...

    wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.