Sonntag, 21. November 2021

T in die Woche 47

 Ein weiterer Eingang aus Andernach


er gehört zum Stadtmuseum






einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, so wie das gesamte Gebäude. Gefällt mir echt gut, auch mit den Farb-Kombinationen. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Säulen des Vorbaus machen was her, und überhaupt die Farbigkeit ist sehr schön! Könnte noch gerade so Renaissance sein, denke ich.🤔 ?
    Auch schönen Sonntag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.