Sonntag, 7. November 2021

T in die Woche 45

 nicht besonders schön, aber sehr nützlich, die Tore am Deich

so können die Schafe nicht raus, der Spaziergänger aber rein




einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

4 Kommentare:

  1. Das stimmt...der Zweck ist ausschlaggebend und wie gut das Schafe nicht so hoch springen können oder wollen. Für Ziegen wäre es ein Witz.

    Klasse T, mal etwas anderes und das gefällt mir.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe GRüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ...sofern man sie auch immer wieder schließt, gell!😉😁

    Schönen gutgeschlossenen Sonntag,

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache ist hier die Zweckmässigkeit. Aber wie der Tiger schon bemerkt hat, wenn sie dann auch immer wieder geschlossen werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Fast wie bei unseren Wanderwegen - so kommen alle ihren Bedürfnissen erfüllt.
    Einen erfolgreichen Wochenstart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.