Samstag, 13. November 2021

wörtlich genommen

 nun, ja in der S.....Straße sieht es doch etwas anders aus




9 Kommentare:

  1. *lacht*...das stimmt, aber den Namen kennt wohl noch jeder und ich möchte nicht wissen wie oft er am Tag irgendwo gesagt wird. Also bei mir, also aus meinem Mund kommt er auch öfters mal....mein Männe kann das nämlich gut, wobei meine Mutti auch. Da muss ich nach dem Frühstück immer unter dem Tisch fegen weil die Krümel eine magische Erdanziehungskraft haben *rofl*

    Wieder klasse dein Rätsel, und auch wenn es anders aussieht: du hast es perfekt zusammengebracht.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat nicht schon solches kennengelernt. 😁 Ich habe es übrigens schon im Vorschaubild geschnallt.😉😎
    Wieder monstermäßig schön gemacht!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Lang, lang ist es her ... aber du hast es wieder ganz prima umgesetzt. Ich pieke heute noch mit den Fingern alle Krümel auf, zumindest wenn der keks geschmeckt hat :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich nochmals.😬
      Ich möchte noch anfügen (durch Arti aufmerksam geworden) , daß auch ich -wie mein Vater- die Krümel aufstippe, und man sieht auch bei Tellern immer welcher meiner war. 😁
      Wir würdigen das Essen gebührend, gell😉, und lassen nix verkommen.

      Wenn ich unterwegs manchmal sehe, wie halbe Brötchen usw. im Müllbehälter liegen, das ist traurig. ☹️

      Löschen
  4. Ich glaube, wir alle waren oder sind auch mal das, was du hier wieder perfekt dargestellt hast, liebe Gabi.:-)
    Die Kekse sind aber auch manchmal arg krümelig. *g*

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wieder einmal perfekt dargestellt. Also gekrümelt wird bei mir kaum, aber ich klecker ganz gerne mal, vorzugsweise dann, wenn ich gerade was sauberes angezogen habe. Irgendwie bekomme ich das immer ganz super hin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es ungemein, denn da finde ich immer mal wieder etwas auf dem Boden zum aufräumen.
    Sonntagsgrüsse von der Ayka, die sich gerne als Staubsauger betätigt

    AntwortenLöschen
  7. Hat Dina nach dem Fotografieren aufräumen dürfen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.