Sonntag, 28. November 2021

T in die Woche 48

 


Dieses Tor befindet sich in der Flensburger Förde, mit Blick auf die Küste von Sonderburg/Dänemark






 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen fast schon perfekt aussehenden Weihnachtsbaum habe ich letzte Woche bei uns in der Heide entdeckt ....... ich hab ihn dann am Compi für euch geschmückt






 einen schönen  1. Advent wünscht gabi

9 Kommentare:

  1. Schön sieht es ja schon aus dein heutiges T in der Flensburger Förde -- aber irgendwie friert es nur schon beim Schauen.
    Also wünsche ich uns allen eine warme Stube und viel Kerzenlicht für die kommenden Adventstage.
    Die beiden Jurasüdfüssler Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufgenommen im September, da war es auch nicht gerade warm

      Löschen
  2. Das ist ja ein cooles T, und auch perfekt abgepasst mit Schiff seitlich. Sieht fast so aus als wenn es darin parken würde ;-))

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Ebenso für den schön geschmückten Tannenbaum und deine Adventgrüße. Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 1.Advent und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschmückt hast Du ihn, den Heidebaum bei Euch. Ich hatte ja auch letztes Jahr so viel Spaß mit den Tools auf'm Handy, wo ich doch am See auch so toll ����‍♀️ dekoriert hatte��.
    Leider wurden diese aus Versehen gelöscht. Aber gibt Schlimmeres.

    Euch einen schönen Adventssonntag!
    Liebgruß,
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ist es schon, wenn man aus versehen solche Basteleinen löscht, aber wie du schon schreibst, we gibt schlimmeres

      Löschen
    2. Nicht die Basteleien selbst, das wäre ja erträglich, sondern die GANZEN TOOLS(!!!) ;-((( auf'm Handy. Quasi _alle_ Zutaten im Editor des Handys!
      Aber ich weiß mir ja trotzdem zu helfen, und Ersatz (für unsre 6-Jahre-alten Handys) sind ja bestellt (seit September allerdings) ¯\_ಠ_ಠ_/¯

      Löschen
    3. das ist wirklich doof. ich hab mir letztes Jahr ein neues Handy zugelegt, weil es auf einmal nicht mehr mit dem Computer kommunizieren konnte, Bilder ließen sich nicht mehr exportieren.
      die tools konnte ich aber neu runter laden und instalieren

      Löschen
  4. Das T mit dem Fernblick find ich toll - dazu ne steife Brise, das könnt ich gut ein Weilchen aushalten. Witziges Weihnachtsbäumchen, ich glaub, ich kann so was nicht :D. Herzliche Grüße aus dem Gebirge von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabe, der Baum ist schön geschmückt und guit gewachsen. Das Tor hinaus aufs Meer, ist Sehnsucht nach Sommer und nun soll es ja stürmen, brrr.
    Liebste wärmende Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.