Montag, 22. November 2021

Küchen ABC

 R

wie





9 Kommentare:

  1. Ein Glas Rotwein ist immer gut, alles in Maßen versteht sich und bei mir muss er trocken sein.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich so gar nicht auf den Titel geachtet, dachte doch tatsächlich es sei wieder das "wörtlich genommen" und stand in der ersten Sekunde also da wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg! ☹️☹️☹️

    ������

    Aber ich WEINe darüber jetzt nicht!��

    Liebgruß,
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sondern lache!!! ;-))))

      Die Smileys sind teilweise wieder ausgefallen, menno. Waren Lachmännchen

      Löschen
    2. ich merke schon..... "wörtlich genommen" steckt an

      Löschen
    3. Hihi, ich spiele schon immer (zu) gerne mit Worten,
      auch!

      Löschen
  3. Ach so, ich auch!
    Also mag lieber trockenen,
    sowohl Wein als auch Humor! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, denn so staubtrockene Weine mag ich nicht, lieber lieblich süffig :)))
    Der Fokus liegt aber genau richtig, ein volles Glas zeugt nämlich von einem guten Gastgeber!!

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    früher mochte ich Wein nicht, inzwischen habe ich gegen einen guten Roten (oder manchmal auch Weißen) nichts einzuwenden.
    Alles Liebe und Dinaukraulerchens
    von Traude (seit Samstag Großmutter 😊🥰👶...)
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/italien-reisebericht-ein-paar-kleine.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.