Dienstag, 23. November 2021

Ich sehe ROT

 

Der "Leuchtturm" von Dagebül


mutiert hier zur Windmühle
😁



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


12 Kommentare:

  1. Ha...noch ein Lacher von mir und dazu noch ein Leuchtturm. Das ist ja klasse und super "umfunktioniert". Da wollte der Leuchtturm wohl auch mal ein wenig "durchdrehen". Echt super von dir gemacht, mag ich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war alles nur einen Sache der Aufnahmeperspektive/Position

      Löschen
  2. Liebe Gabi, auch mir entlockten deine Worte unter dem zweiten Foto
    ein Schmunzeln, toll "in die Irre geführt".
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da hast du wirklich die perfekte Perspektive gefunden um den Leuchtturm mal rotieren zu lassen :))
    Wegen deines Kommentares bei mir wollte ich dir noch schreiben, dass jeder Leuchtturm ein Unikat und jeder für sich schön ist. Jeder kann mit einem anderen Exemplar mithalten!! Ich finde es viel interessanter, dass wir schon wieder ähnlich gedacht haben, wie bereits geschrieben, wurde mein identisches Schafschild erst in letzter Minute ersetzt :)) Mal gespannt was noch kommt, denn aller guten Dinge sind ja drei!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Perspektive! ;-)))
    So habe ich in Berlin mal berühmte Gebäude mutiert, oh nein, _verheiratet_ klingt besser. ;-)
    Macht Spaß.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    noch ein Leuchtturm
    aber dieser schmückt sich mit fremden Federn ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi

    Bei uns gibt es fast keine Leuchttürme, also sehe ich gerade nicht auf anhieb was auf dem Bild nicht so recht stimmen sollte!?
    Leuchttürme verbinde ich immer mit dem Meer.

    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem 2. Foto sieht es ein bisschen so aus, als wäre das Windrad an der Spitz vom Leuchtturm "befestigt"

      Löschen
  7. So köstlich, die Analogien lassen die Gedanken schweifen.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Mit der richtigen Position ist vieles machbar mit der Kamera, nicht nur beim Eifelturm, dem Schiefen Turm in Pisa, oder den Pyramiden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gabi!

    Uih, der ist aber klein und die Windkraftwerke trotzen und protzen mit ihrer Größe.
    Witzig das zweite Bild :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.