Freitag, 25. Februar 2022

Das schöne Wetter

 am Mittwoch 

habe ich mit Dina für einen schönen  langen Spaziergang genutzt



(ok, für die meisten sind 2km eher kurz, ich bin froh wenn ich die schaffe)


der Lichtturm in Solingen-Gräfrath



6 Kommentare:

  1. Ist doch ganz egal wie weit bzw. wieviel Kilometer. Die Hauptsache er hat gut getan und bei dem Wetter ganz bestimmt. Dazu hast du tolle Aufnahmen mitgebracht. Interessant auch der Lichtturm, toll gemacht mit der Kugel.

    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Anzahl Schritte, Kilometer, Kalorienverbrauch, ist alles egal. Hauptsache ist, dass es für dich stimmt und du dich nicht übernimmst. Trag dir Sorge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es auch wie die Kommentarschreiberinnen oben. Egal wie weit, Hauptsache ihr konntet das schöne Wetter genießen und die Seele auftanken. Der Lichtturm gefällt mir ganz besonders gut und das Weiß strahlt so herrlich in der Sonne.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    recht hast du, genieße das schöne Wetter, wenn es da ist - bei uns war's gestern auch fein und heute wieder grauslich und stürmisch... Eine schöne Runde seid ihr gegangen - und ich denke, auch für dein altes Mädchen reichen 2 km völlig aus?
    Kraul mir die Süße bitte!
    Alles Liebe und ein möglichst gutes Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-trasimenischer-see.html

    AntwortenLöschen
  5. ... denn sieh', das Gute liegt so nah! ...so hieß das doch in dem bekannten Aphorismus und Deine schönen Bilder geben ihm recht!
    😊
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sprechen von einem wunderbaren Ausflug- es riecht echt nach dem kommenden Frühling.
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika - die euch weiter so tolle kleine Ausflüge wünschen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.