Samstag, 5. Februar 2022

Wörtlich genommen

 


10 Kommentare:

  1. *lacht*....also der auf dem Bild ist absolut im Vorteil. Er kann nicht nur zum Prinz werden sondern auch noch hüpfen. Allerdings müsste er immer sows mit sich tragen zur Verteidigung, dein "wörtlich genommen" trägt es immer mit sich.

    Wieder toll gemacht von dir, danke für die samstäglich Hirnkasterl-Anregung. Hat wieder Spaß gemacht.

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)n...die Größte bei uns hier auf der Insel ist der Tom aus dem Parque, der aber ganz schön laut schmatzen kann wenn man ihm ein Blatt vom Feigenkaktus zu fressen gibt *gg*

      Löschen
    2. ok, ans schmatzen hatte ich nicht gedacht

      Löschen
  2. Oh, die machen ganz schön Lärm. Ich möchte keine in der Nähe haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm...... ich denk du bist auf der falschen Spur, was ich meine ist leise

      Löschen
  3. Guten Morgen, Du Bastlerin, wieder toll geworden!
    Bei den Kids im Nachbarsgarten schleichen auch immer zwei rum, im Sommer sehe ich sie gelegentlich. Ich mag es, zuzusehen, wenn sie an ihren Salatblättchen knabbern!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich war erst einmal bei Frosch, aber dann hat es ganz schnell Klick gemacht. Die haben die Ruhe weg und Du hast das wieder toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    Da muss ich doch gleich an Rollbrett-Helmuth denken 🤣
    Hast du wieder klasse umgesetzt!
    Wünsche euch dann, dass es trocken bleibt und ihr ein schönes Wochenende genießen könnt. Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    neben den Fröschen gibt es ja noch eine andere Sorte, die ein ordentliches Konzert veranstalten können, aber die haben garantiert
    keinen dicken Panzer. *g*
    Hach, war wieder ein tolles Wortspiel. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Sonennstrahlen
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.