Montag, 7. Februar 2022

Küchen ABC

 

 Y

wie




viel leckeres "Yemüse & Obst  tische ich euch heute auf



was anderes fiel mir zum Y leider nicht ein

7 Kommentare:

  1. Echt yummi...und Radieschen würde ich heute früh schon verputzen. Die mag ich sehr gerne und passen selbst zum Frühstück mit Käse *gg*

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Für das viele Obst und " Yemüse " hab Dank liebe Gabi, das sieht yummi aus !!
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine grossartige Idee hast du super ins Bild gesetzt. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Bravo, für deine Idee zum Y!!! Mit so vielen Vitaminen kommen wir nun auch noch gesund durch den Rest des Winters. Auch die Fokusbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.

    Komm gut in und durch die neue Woche, liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da hattest Du eine super Idee und die Umsetzung ist Dir absolut toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee muss man erstmal kommen ,das ist wirklich yut.
    Schmunzelgruß von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Gut getrickst, GabY! Ach nee, sorrY, Du schreibst Dich ja mit i.
    Lecker!👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.