Sonntag, 27. Februar 2022

T in die Woche 9

 Gesehen letzten September in Rahden









 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

5 Kommentare:

  1. Ein tolles T und "eingebettet" in ein so schönes Gebäude. Scheinbar das renoviert finde ich es toll wenn alte Eingänge/Türen erhalten bleiben. Fällt sofort ins Auge und klasse dass du es heute mitgebracht hast. Freue mich darüber und danke dir dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine spezielle Tür gefunden, deren Farbe mich zuerst irritiert hat. Aber durch dein schrittweises Zurückgehen zum Fotografieren wurde sie dann irgendwie neutralisiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Diese umwickelten Ringe sollen wohl Schmuckkränze sein.🤔 Interessant. Das Graublau der Türe gefällt mir sehr gut, und auf einer der Bänke nehme ich nun mal Platz😉.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und eine Farbe die ich gerne mag!!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, der Eingang und die Türe zu diesem edlen Haus.
    Meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.