Mittwoch, 23. Februar 2022

Schilderwald Woche 8/2022

 entdeckt letztes Jahr September an der Nordseeküste



Die Sonne schien, es war kühl...... und alle dort spazierten angezogen herum.


An heißen Sommertagen wird das wohl anders sein.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. *lacht*....der Mario mal naggisch durch die Gegend flitzend. Sieht so lustig aus und ein klasse Schild. Finde ich gut wenn es solche "Bereiche" bzw. "Strände" gibt, so können sich die Menschen entscheiden was sie lieber machen würden. Auch wenn mich persönlich ein "Misch-Masch" nie stören würde.

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich werf mich gleich in die Ecke, was für ein tolles Schild und so schön grafisch dargestellt! Als Spaziergänge würde ich dort allerdings umdrehen, weil ich gar keinen Platz im Rucksack hätte um meine Klamotten dann einzupacken, denn der ist immer voll mit Fotozeug :))) Da hast du ja Glück gehabt, dass es kalt war.
    Über dein tolles FKK-Schild habe ich mich sehr gefreut und lasse dir ein dickes Dankeschön hier.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ausgesprochen lustig, liebe Gabi. So ein Schild habe ich ja auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, da weiss man ja grad bescheid!
    Grüsse herzlich zur Wochenmitte liebe Gabi!
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein guter Hinweis, wir mussten schon mal umdrehen, weil wir uns nicht ausgezogen hatten, Das Schild FKK hatten wir übersehen.
    Das Schild kann keiner übersehen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ...da kommt man(n) aber auch Frau ganz schnell aus dem "G´wand" ;-))
    Sicher wird man beim Betreten dieses Gebiets auch ohne Schild schnell feststellen wo man sich befindet!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. hihi
    ein lustiges Schild
    aber dort spazieren gehen (im Sommer ) möchte ich dann lieber nicht
    so manche nackten Tatsachen sind nicht unbedingt schön anzuschauen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein fröhliches Schild hast du entdeckt, peppt den Tag auf.
    Jedem das Seine, mein Ding wäre das nicht.
    Schmunzelgrüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Da zeigt jemand Humor und wird sicher ernster genommen als mit einem Verbotsschild für Angezogene.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.