Sonntag, 13. Februar 2022

T in die Woche 7

 die "LEGO-Brücke" in Wuppertal


leider war dort in der Nähe nie ein Parkplatz frei, ich hätte gerne noch weitere Fotos gemacht







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

5 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig...auch mal eine tolle Idee so eine doch unscheinbare Brücke zum Hingucker zu machen. Gefällt mir, auch so mit den Fotos und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, Farbe in den Alltag zu bringen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Man kann aber dennoch gut sehen, was Du uns zeigen willst. Pfiffig ist das, aber irgendwie denke ich direkt, "ob das hält?" 😁🤦🏻, gerade weil ja ja Brücken oft in der Diskussion sind.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vor allem wenn von oben Druck auf die Baustiene kommt, ist früher so manches mal was zusammen gekracht.

      Löschen
  4. sehr schön bunt
    und die optische Täuschung gelingt perfekt
    denn natürlich ist es nur aufgemalt
    wenn man oben auf den Link geht kann man es genauer sehen
    es muss ja alles verkehrstechnisch sicher sein ;)

    schön entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.