Freitag, 18. Februar 2022

Kommentare

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen Kommentare, die ich geschrieben habe, schon mal ins Nirvana verschwunden sind.

Ich befürchte bei Blogger wird wieder rum gebastelt.

Also bitte nicht traurig sein, wenn bei euch von mir nichts angekommen ist.



2 Kommentare:

  1. Ja, bei mir war das ja auch schon öfter.
    Manchmal waren sie im Dashboard noch, und man konnte sie retten, aber paar mal waren sie auch komplett weg. ;-((
    Ist nicht schön, aber müssen wir wohl durch bis die "Bastelarbeit" fertig ist oder was auch immer.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist es jetzt "bei dir" soweit :-((( Hatte ich ebenfalls ein paar Mal und sogar erst gesehen waren sie weg oder im Spam verschwunden. Da gucke ich jetzt täglich um eventuell was rauszuholen.

    Danke dir jedenfalls dass du Bescheid gegeben hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.