Dienstag, 15. Februar 2022

Ich sehe ROT

 Ich habe zum Valentinstag mit ROT bemalte Steine

 verteilt und hoffe die Finder haben sich gefreut






ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

9 Kommentare:

  1. Was für eine ansprechende Idee, die hat sicherlich Freude Bereitet.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte mich auf jeden Fall gefreut. So wie täglich bei mir über die Sonne die in der Küche neben den Alpenveilchen auf dem Fensterbrett liegt. Hast du klasse gemacht und perfekt rot auch zum gestrigen Tag perfekt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    was für eine tolle und schöne Idee. Also ich hätte mich auf jeden Fall darüber gefreut. Deiner liegt hier auch immer noch auf meinem Schreibtisch.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freude wäre auch groß gewesen, wenn ich solch einen hübschen Stein entdeckt hätte.
    Das war eine süße Idee von dir und ich hoffe, dass alle Steine gefunden wurden und aufbewahrt werden.
    Sende dir einen fröhlichen Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. _Ich_ habe ja einen tollen von Dir❣️ 👍(🤣Angebmodus wieder aus!)😉
    Ganz süß sind auch die obigen. Der kleine Tiger da köchelt ein Liebessüppchen, hihi. 🧑‍🍳

    Ich habe noch alte Steine irgendwo liegen, muß ich doch auch mal zeigen.💡

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb,
    da warst du aber fleißig, die Finder haben sich bestimmt gefreut !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Im Grünen fallen die roten Herzen jetzt bestimmt prima auf. Ich glaube auch, dass sich die Finder ganz herzlich gefreut haben.
    Ich freue mich auch immer ... :))))
    Da ist aber auch einer schöner wie der andere und echt klasse Motive hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Käferchen, das ist eine liebe Idee! Ich habe auch einen bemalten Stein gefunden, allerdings hat dieser ganz andere Ausmaße und ist nicht leicht zu transportieren, denn er liegt an einer Strasse als Stop für Autos, damit diese nicht dort hineinfahren, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bestimmt haben sich die Finder über die Herzchensteine gefreut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.