Sonntag, 6. Februar 2022

T in die Woche 6

 In Blankenheim gibt es Türen für Groß & Klein und für die Katz.


Aufgefallen ist mir dieses Haus, weil es so schief und krumm ist, und wegen der Beschriftung.



Ich frag mich dann immer: Ist es drinnen auch so schief? Wie mag man da wohl eingerichtete sein?

Ich denke zumindest die Fußböden werden begradigt sein, jeder Raum für sich und dann mit Stufen dazwischen.







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

5 Kommentare:

  1. Tatsächlich, das ist ja ein ganz besonderes Haus, so schief und krumm !
    Da würde ich gerne mal die Geschichte darüber kennen, warum und wieso . . .
    Aber ein tolles Objekt für Nova und es sind sogar 2 Türen zu sehen.
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht ja irre aus...kein Wunder das es dir sofort aufgefallen ist. Ein tolles Haus und sowas von gepflegt dazu. Absolut super auch die Türen und die "Katzenklappe" ist ein Hammer. Echt super und ich freue mich tierisch darüber. Gefällt mir absolut gut und danke dir vielmals dafür.

    Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es toll viele Einzelheiten zu erkunden, ganz prima! Und die Beschriftung ist auch interessant. Bist Du ihr mal auf den Grund gegangen? Vigilat und frustra klingt schon mal waffenmäßig, finde ich. Aber ich bin kein Lateiner.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessantes Haus, in dessen Inneres sich ein Blick lohnen würde. Und auch seine Geschichte wäre bestimmt spannend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Haus, mit viel Liebe gestaltet. Das ist ein tolles Photomotiv.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.