Montag, 14. Februar 2022

Küchen ABC

 Z

wie




 nicht sauer sein - das Projekt Küchen ABC ist hiermit beendet 😉


Denen die es feiern ,wünsche ich heute einen schönen Valentinstag.


7 Kommentare:

  1. Zitrone darf bei mir nie fehle, kommt eigentlich täglich zum Einsatz ;-) Das war ein schönes Projekt von dir, hat mir gefallen und danke für das ABC mit den tollen Einfällen und Bildern.

    Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag mit deinem Herzensmenschen sowie tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen liebe Gabi. Tolle Fotos !
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefiel das ebenfalls sehr gut, das weißt Du. Wenn du es noch mal von vorne zeigen würdest, wäre auch nicht schlimm, sondern klasse!

    Gefeiert wurde ja erst bei mir, das wäre zuviel. Und andererseits ist bei uns das ganze Jahr Valentinstag.
    Dir das gleiche gewünscht und liebe Grüße geschickt,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Valentinstag sehe ich genauso, es gibt viele andere Gelegenheiten die Beziehung/Liebe zu feiern dafür braucht es bei uns keinen extra tag, für uns keinen Tag

      Löschen
  4. Die Zitrone hast du perfekt in Szene gesetzt. Das saure Bild gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wie du die Zitronenscheibe zum Abschluss deines Projektes dekoriert und fokusmäßig bearbeitet hast. Mir hat die Serie sehr gut gefallen.

    Man muss ja nicht unbedingt etwas zum Valentinstag einpacken und schenken, dafür gibt es übers Jahr wirklich genug andere Tage, aber warum nicht auch heute wieder feiern ... :))))

    Jetzt wünsche ich euch auch einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    zum Abschluss noch etwas leichteres, aber auch das hast Du perfekt und schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.