Donnerstag, 10. Februar 2022

kleine Puppenwagen



zur Ausfahrt bereit

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die Wagen sehen ja super niedlich aus. Da fehlt dann nur noch das richtige Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So einen wie den größeren hatten wir tatsächlich auch noch bei Lena in echt, allerdings dunkelblau, doch genau diese Form. Wir hatten ihn von einem Kollegen bekommen und waren dankbar, da er höher war als die gängigen damals.

    Da können die zwei Muttis nun losschieben! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt noch ein milder Vorfrühlingstag und das Glück ist rund.
    Meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuffig, und auch ich habe in so einem Modell noch als Baby gelegen. Erinnern kann ich mich nur aus Bildern versteht sich *gg*

    Jetzt können die Püppis ihre Runden drehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Die Wagen sehen so hübsch aus. Jetzt noch den Püppchen ein Mäntelchen übergezogen und los geht's.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch noch an ein Bild von meinem Kinderwagen, in dem ich rumgeschoben wurde, erinnern, der sah so ähnlich aus.
    Heute lacht die Sonne, da können die Püppis eine Ausfahrt machen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Absolut niedlich, liebe Gabi! Da ist alles für den gemeinsamen Kinderwagenspaziergang bereit! (Wir hatten vorgestern übrigens auch so einen Spaziergang mit dem Enkelbaby :-D)
    Hab ein schönes, angenehmes Wochenende - und knuddel bitte die Dina für mich.
    Liebe Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-ein-tag-in-florenz.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.