Samstag, 19. Februar 2022

wörtlich genommen

 




das trifft auf mich voll zu

10 Kommentare:

  1. Na, dann wirst du bestimmt auch immer was im Haus haben, gell. Ich nicht immer, aber wenn dann liebend gerne mit "Gummizeuchs". Das kommt dann in ein Glas mit Deckel und wird sparsam vernascht.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider auch Eine :-)
    Tolle Idee wieder !
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch ...😁🤫
    War aber klar, gell,
    genauso klar, wie die Gewissheit, daß Dein "wörtlich genommen" wieder toll sein würde.
    Sogar süß diesmal! 😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. In unserem Haushalt hat es Drei davon, wobei ich ja ein Hund und keine Katze bin.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wieder eine tolle Idee. Inzwischen bin ich keine mehr. Hab es mir abgewöhnt und kaufe auch gar nichts mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die gefilzte ... sieht ja richtig klasse aus! Manchmal bin ich auch eine, aber eher Schoki und Nüsse :))

    Wünsche euch ein ruhiges Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe mir zwar Mühe, keine zu sein, aber was nützt Mühe ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Die darf man ruhig auch mal sein, liebe Gabi, Hauptsache man übertreibt nicht.
    Ganz so eisern wie Jutta bin ich nicht, würde mir auch echt schwer fallen.
    Ein Stück Schokolade brauche ich schon mal und ja...auch mal ein Stück Kuchen oder so.
    Deine wörtlich genommene Kombination ist einfach wieder mega. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir trotz Sturm ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut getroffen! Manchmal muss ich ein wenig grübeln, das war heute nicht nötig. Viel Genuss wünsche ich dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.