Mittwoch, 29. März 2023

Close to the Ground

 



Kaum zuhause, geht es gleich zum Kontrolltermin in die Tierklinik.

Aber das war genau so geplant und wir haben zwischen den Terminen 

sowohl den Frühling wie auch den Winter gefunden




"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Dann drücke ich für Dina und ihren Kontrolltermin die Daumen. Das Bild sieht klasse aus. Auf was sie da wohl gewartet hat?
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das ist eine sehr schöne Aufnahme von Dina. Vielen Dank dafür! Ihr wünsche ich natürlich alles Gute für die Kontrolltermine.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dina sitzt ganz süß im Grase,
    ein bißchen wie ein Osterhase! 😁😍

    Alles Gute, Tatzen sind gedrückt!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Bild. Ich drücke die Daumen für euren Arzttermin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wie sie da sitzt....voll cool und klasse deine Aufnahme 😎👍 Ich drücke auch ganz feste die Daumen das alles gut läuft und sich die Werte auch wieder verbessert haben.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. Ein fast weisser Hund zum weissen Mobil, scheint es uns nur oder ist Dinas Fell stark ergraut?
    Auf jeden Fall alles Gute zum Untersuch
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon seit Jahren ergraut Dina immer mehr, das was einst Beaglebraun war ist nun fast weiß, lediglich auf dem Rücken ist sie noch schwarz mit rauen Strähnen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.